FAQs

Benötige ich einen Account?

Um unsere Aufzeichnungen ansehen zu können, müssen Sie sich kostenfrei registrieren.

Muss ich eine Software installieren?

Die Nutzung unseres Angebots ist zu 100 % webbasiert ohne die Installation zusätzlicher Software möglich. Da gesprochene Inhalte einen wesentlichen Teil unseres Angebots ausmachen, sollte Ihr verwendetes Gerät über Tonwiedergabe per Lautsprecher oder Kopfhörer verfügen.


Kostet mich die Registrierung etwas?

Nein, die Registrierung ist kostenfrei.
Etwaige Kosten entstehen erst nach einem konkreten Kauf der einzelnen Fortbildungen.

Wie sind die Systemvoraussetzungen?

Unser Angebot ist mit vielen Betriebssystemen, Browsern und Video-Playern kompatibel. Garantierte Kompatibilität zur Betrachtung der Aufzeichnungen erhalten Sie bei den folgenden Versionen:

Desktop:
Betriebssysteme
Windows 8+
MacOS 10.11+
Browser:
Chrome 70+
Firefox 70+
Internet Explorer 11+
Microsoft Edge
Safari 12+ 
Sollte Ihr System über keinen kompatiblen Browser verfügen, empfehlen wir ein Update oder einen Wechsel. Eine Übersicht zu den verschiedenen Browsern finden Sie hier: https://browsehappy.com.

Mobil/Tablet:
Betriebssystem
Android 7.0+ (Grundsätzliche Kompatibilität, Ausnahmen bei speziellen Versions- und Geräteversionen möglich)
iOS 9.3.5+

Wie lange stehen gekaufte Inhalte zur Verfügung?

Nach Kauf stehen Ihnen die jeweiligen Inhalte für 4 Wochen zur Verfügung.

Wie erhalte ich meine Teilnahmebescheinigung?

Ihre Teilnahmebescheinigungen finden Sie nach Kursabschluss hier in Ihrem Profil.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Ihre Rechnungen finden Sie hier in Ihrem Profil.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Aktuell ist eine Bezahlung via PayPal, Klarna oder Kreditkarte möglich.

Kann ich die Aufzeichnungen auch offline betrachten?

Aufzeichnungen können über unsere App auch offline betrachtet werden.